Start des Turnvereins Matzingen geglückt

Aktualisiert: 14. Sept.

Am Donnerstagabend, 21. April 2022, war es so weit, die erste Turnstunde des neuen Turnvereins fand in der Mühliturnhalle statt.

Wie viele werden kommen? Die Nervosität der beiden Leiter André und Michi war gross. Es zeichnete sich schon im Vorfeld ab, dass viele Junge und junggebliebene Männer einen sportlichen Verein im Dorf wünschten, daher folgten unserer Einladung 19 Interessierte, welche an diesem Abend in der Halle standen.


Nach einer langen Kennenlernrunde, bei der schon der Eine oder Andere ins Schwitzen kam, folgte ein Ausdauer, Kraft und Gleichgewichts-Circuit. Mit einem Spiel wurde die erste Turnstunde abgerundet. Es freut uns sehr, dass es wieder einen TV in Matzingen gibt.


Trainingszeiten: Donnerstag, 20.00 -21.30 Uhr in der Turnhalle Mühli.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen